FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 schwarze startec Rückleuchten wieder zu kaufen

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 28.02.2023, 20:28 (vor 98 Tagen) @ TomK335

Die Frage ist halt was man für den Preis bekommt. Ich habe schon gehört das es farbliche Unterschiede zu den originalen Startecs geben soll. Auch sind die Startec Rückleuchten ja auch nur mit den zusätzlich geklebten Katzenaugen zulässig. Diese werden wohl bei den "neuen" Remake nicht angeboten.

Bei Rückleuchten ohne Rückstrahler sind stets extra Reflektoren zu verbauen, das zieht sich durch die meisten schwarzen Zuhbehörrückleuchten. Bei Neukauf liegen diese bei und müssen innerhalb bestimmter Maße angebracht werden.

Am Ende ist es aber egal ob ich gebrauchte schwarze Rückleuchten oder die Nachbauten kaufe, wenn ich keine Reflektoren habe muss ich die eben auch noch besorgen. Das Netz ist voll davon. Man muss nur schauen, dass es geprüfte Teile sind mit E- Prüfzeichen sind sonst isses im Zweifel für die Katz.

Gruß

Martin

--
E30 M3 Repliken, Carbonteile, Motorumbauten, Support für M- Fahrzeuge und Motoren

www.car-evolution.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum