FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 schwarze startec Rückleuchten wieder zu kaufen

TomK335 @, Chemnitz, Dienstag, 28.02.2023, 18:23 (vor 410 Tagen) @ 30Carsten

Die Frage ist halt was man für den Preis bekommt. Ich habe schon gehört das es farbliche Unterschiede zu den originalen Startecs geben soll. Auch sind die Startec Rückleuchten ja auch nur mit den zusätzlich geklebten Katzenaugen zulässig. Diese werden wohl bei den "neuen" Remake nicht angeboten.

Für mich passen die irgendwie nicht wirklich an einen vfl-Modell. Ich hatte selbst Startec-Rückleuchten für meinen K3 gekauft und montiert und fande das sieht nicht toll aus...und dann wieder verkauft. Sicher auch eine Frage welche Farbe der e30 hat. Meiner Meinung nach passen die nur an einen M3....der hat ein sportliches Aussehen. An einen klassisch anmuteten vfl find ich sie eher hässlich.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum