FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 und Autotelefon (Siemens P1)

JLA @, Schwarzwald, Montag, 30.01.2023, 12:17 (vor 424 Tagen) @ Benny325i

Hallo Benny,

nein, ich suche nichts bestimmtes, es wäre nur aus Nostalgie und dem Zufall geschuldet weil du das Foto hier gepostet hast :-)
Habe noch einen E23 aus 79 (Blechnase) da würde es sich am besten im Kofferraum machen.
Ist nicht wirklich notwendig, nur wenn du etwas loswerden möchtest, wohnst ja in der Nähe, bin nicht böse deswegen ...

Hatte mir anfangs überlegt im E38 das originale Bordtelefon zu reaktivieren. Das Kabel am Hörer in der Mittelkonsole fanden alle Mitfahrer immer lustig. Auch der Hund des Vorbesitzers, war anscheinend sein Spielzeug. Irgendwie war der E38 (Facelift) schon recht modern, das alte Kabelhörer Telefon wirkte da sehr veraltet. Habe dann so einige Module im Kofferraum entfernt, auch das TV Gedöns, da war das Thema dann schnell erledigt. Denke der Aufwand so etwas auch zu benutzen, lohnt nicht. Nice to have doch das Smartphone liegt halt Griffbereit und kann alles besser....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum