FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 und Autotelefon (Siemens P1)

Benny325i @, 785XX, Sonntag, 29.01.2023, 17:12 (vor 450 Tagen) @ RetroE30

Also ich würde trotzdem eine externe Antenne anschließen. Dein Siemens sendet mit 5 Watt, das schon sehr sportlich. Die alten Telefone senden alle mit 8 Watt, das Siemens ist das einzigste Gerät welches mit 5 Watt sendet, das war damals als das D Netz noch im Ausbau war und viele Funklöcher hatte eine große Schwäche des Gerätes, heute jedoch egal.

Der PC meines Vaters hat sich immer ohne Grund neu gestartet, einfach so, bis wir heraus gefunden hatten das es am Telefon lag was daneben gestanden ist, ebenso wenn das Telefon in der Küche gestanden hat, da hat die Mikrowelle gesponnen, also man sieht schon das die 8 Watt nicht so ohne sind

--
325i 11/85 - 728i 04/85 - M5 09/93


gesamter Thread:

 

powered by my little forum