FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Lenso BSX No Tuv Germany!

E30M301987HH, Dienstag, 29.11.2022, 11:34 (vor 504 Tagen) @ E30M301987HH

Moin Moin,

danke für Eure Antworten. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Tüv Hanse, Lenso Europe und mit Tuningwheels24 dem Herrn Rainer Schwierjohann gesprochen.

Meine Tüv-Prüferin hat mir mitgeteilt, dass die Felgen in Deutschland nicht zulässig und eintragungsfähig sind. Des Weiteren sagte Sie mir das es sein kann, dass das Gutachten gefälscht ist.

Lenso Europe gab mir ebenfalls die Auskunft, dass die Felgen nicht für den deutschen Markt geprüft und zulässig sind.

Tuningwheels/ IB Alurad sagte mir, dass es sich um englische minderwertige Felgen handelt die auch gerne mal brechen können.

Da habe ich Sparfuchs wohl am falschen Ende gespart! :(

Lernt aus meinen Fehlern! Wer billig kauft...

Schöne Grüße aus Hamburg

Jean-Pierre


gesamter Thread:

 

powered by my little forum