FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Lenso BSX No Tuv Germany!

318is-fahrer @, Dienstag, 29.11.2022, 09:45 (vor 512 Tagen) @ E30M301987HH

Ich habe meine Felgen auch nicht bei IB gekauft. Das beiliegende Gutachten ist auch nicht von IB sondern von einer anderen Firma aus Holland, die die Felgen wohl mal importiert hat.
Meine Felgen sind ebenfalls eingetragen, sogar mit Reifen, die nicht direkt im Gutachten stehen, aber für die Felgengröße auf dem E30 gängig sind.
Ein findiger Prüfer kann anhand von Dokumenten vom Reifenhersteller und durch seine erlangte Ausbildung auch andere Reifen eintragen ;-)

Es bleibt nur die Frage, ob die Beschriftung "no TÜV" mit einem Edding rein gemalt wurde, oder direkt eingeschlagen.
Mach doch mal Bilder von den Daten auf der Felge.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum