FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

... ist die Vorfreude schon verflogen?

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Montag, 25.04.2022, 22:29 (vor 703 Tagen) @ 318is-fahrer

Das kann dir niemand abnehmen.

Eins ist sicher, sehr viele E30-Fahrer haben ihren Wagen verkauft, weil das schnelle Geld gelockt hat. Einige Zeit später hat sich noch immer jeder darüber geärgert, weil man nix vergleichbares mehr bekommt oder nur zu teuer usw. - und wie schön das doch alles war mit dem tollen M-Tech2-325 oder M3...

Wenn du körperlich noch fit bist, das Geld nicht für Hausbau und/oder Kinder brauchst, dann behalten und genießen.


So würde ICH das für mich entscheiden.

genau so sehe ich das auch,
solange man fit ist und man das Geld nicht dringend benötigt und es vom Platz irgendwie geht, einfach behalten.

Es gibt diverse Dinge wo man später sicherlich nachtrauert und sich ärgert das abgeben zu haben.
Es ist zwar schon viel Geld, allerdings werden die E30 nicht mehr und auch nicht günstiger.
Zudem gehe ich davon aus das hier auch schon sehr viel Zeit und Geld rein geflossen ist.
Überlege dir das wirklich sehr gut ob du dich wirklich davon trennen willst.
Du wirst etwas in dieser Richtung und für dieses Geld so sicher nie wieder bekommen.
Das Auto ist ein absoluter Traum von dem was man so sieht, auch wenn es kein Original ist,
tut in dem Fall aber doch gar nichts zur Sache.

Das man sich darüber nach einiger Zeit ärgert kenne ich aus eigener Erfahrung raus.
Daher kommt das bei mir auch nur sehr selten vor etwas zu verkaufen.
Seien es Teile oder komplette Autos.

Der größte Teil der Autos die ich im laufe der Jahre gekauft habe sind auch heute immer noch in meinem Besitz,
abgesehen mal von diversen Schlachtern.
Da hat sich schon das ein oder andere angesammelt.

Die letzten Jahre bin ich allerdings da deutlich ruhiger geworden, weniger Zeit durch Familie und die guten und Interessanten E21, E30 oder mittlerweile auch E36 sind nun doch nicht mehr so günstig und an jeder Ecke zu bekommen wie früher.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum