FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Der Verkäufer erleidet jeglichen Realitätsverlust

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Sonntag, 24.04.2022, 20:14 (vor 725 Tagen) @ Tom330CI

also wenn ich vergleich was sonst so für Autos angeboten werden und was die ganzen Teile mittlerweile kosten und auch so ein Umbau find ich das nicht unbedingt so unrealistisch.
Da sind neben dem Motor ja einige wirklich teuren Teile dabei.
Was hier mein größtes Problem wäre was man so jetzt hier erst einmal sieht ist der nicht eingetragene Motor.
Das sollte bei den Aufgerufenen Preis definitiv noch drin sein.
Ob es da nun an Motivation fehlt oder ihm das keiner eintragen/abnehmen möchte warum auch immer ist halt die Frage.

Für meinen Fall z.B. würde ich sowas keinesfalls kaufen da ich vermute selbst wenn ich einen Prüfer finde der das so einträgt scheitere ich nachher an der Zulassungsstelle,
da die mir die Eintragung dann dort aus irgendeinem Grund verweigert wird.
Wäre nicht das erste mal hier in Fulda. Hatte ich selbst aber zum Glück noch nicht.

Daher wäre für mich bei Motorumbauten in dieser Art immer Grundvorraussetzung, alles eingetragen in den Papieren und auch schon einmal damit dann so zugelassen das alles komplett in den Papieren steht.

Ist in Hessen leider echt nervig der Überprüfungen der Eintragungen an der Zulassungsstelle bei Eintagung in die Papiere.
Dann kommen noch diese ganzen Nervigen Polizeikontrollen dazu, ob ich da mit so einem Auto rein geraten möchte weis ich auch nicht.


Grußd
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum