FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Farbe BBS Kreuzspeichen

Sebastian///M3 @, Dienstag, 19.04.2022, 12:41 (vor 70 Tagen) @ E30Cabrio320i

Hey,

danke für eure Antworten! Habe den Wagen erst vor einem halben Jahr von meinem Onkel übernommen, der seit 2000 in seinem Besitz ist und von ihm immer sehr stiefmütterlich behandelt wurde.
Habe dennoch mittlerweile herausfinden können, dass es sich bei meiner Felgenausführung um die Kreuzspeiche in der White Edition handelt (war damals Sonderzubehör) und mir dementsprechend die passende Farbe bestellt.
Falls also jemand einen Felgendeckel im normalen Silberton für die Kreuzspeichen in 15“ braucht gerne melden :-D .

Beste Grüße

Jetzt wo du das mit dem White Edition sagst...tatsächlich könnten die Felgen mal weiß gewesen sein. Ich würde die Deckel behalten, zerlegen und die Felgen und Deckel komplett restaurieren (entlacken - sanft strahlen - lackieren so wie es war oder so wie du es willst) Dann hast du schonmal 7 Deckel - vielleicht fliegt wieder einmal einer davon...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum