FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Farbe BBS Kreuzspeichen

E30Cabrio320i, Freitag, 15.04.2022, 23:57 (vor 74 Tagen)

Servus liebe E30-Freunde,

ich habe mir für meine 15“ Kreuzspeichen auf Kleinanzeigen einen Nabendeckel besorgt, da ich einen bei der Fahrt verloren hatte, jedoch hat sich herausgestellt, dass dieser eine andere Farbe hat, bzw. anders lackiert ist (Ich hänge 2 Bilder an, 1 mit meinen bisherigen Nabendeckeln, das andere mit dem gekauften). Wäre jemand bereit, hier Licht ins Dunkle zu bringen? Ich habe trotz Forensuche/Google-Suche nichts dazu finden können und auch in den originalen Austattungs-Katalogen ist nirgendwo die Rede von verschiedenen Lackierungen, bzw. mit der einen Ausnahme des Nogaro-Silbertons. Ich bin mir jedoch relativ sicher, dass es sich bei dem Nabendeckel nicht um Nogaro-Silber handelt, dafür ist der Farbton zu hell.
Danke Euch im Voraus!!

Beste Grüße

[image]
So sehen meine 3 bisherigen Deckel aus (Helles Silber, glänzende Sechskant-Verschlusskappe)

[image]
So sieht der neu gekaufte Deckel aus (Dunkleres Silber, Verschlusskappe in der selben Farbe und matt, nicht glänzend)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum