FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Orig. BMW Hirschmann Automatik Antenne

Eton, Donnerstag, 20.01.2022, 13:40 (vor 126 Tagen) @ Janosch

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine neue Antenne vom Leebmann gegönnt.
Weil es so ziemlich die einzige SA ist, die mein E30 hat. Dann sollte sie auch funktionieren.

Ich habe damals schriftlich angefragt, ob bei der Antenne auch das Teleskop mit dabei ist oder ob ich es extra kaufen muss.
Da wurde mir mitgeteilt, dass das Teleskop nicht mit dabei wäre... Es war natürlich dabei. Deswegen habe ich jetzt ein Teleskop übrig (das steht aber nicht zum Verkauf!).

Antenne und Teleskop sind bei Leebmann lieferbar!
Auch die Preise sind m.M. nach nur moderat gestiegen (die Antenne 15,-Euro und das Teleskop 3,-Euro teurer als vor 2 Jahren).

Die Antenne 65221381333 hat das Teleskop mit der 05 drauf verbaut.
Also im eingefahrenem Zustand komplett schwarz (Sockel und Spitze) aber im ausgefahrenem Zustand chrom. In der Beschreibung steht auch schwarz/chrom.

Das Teleskop 65221381336 wird laut Leebmann als Chrom bezeichnet. Es ist aber die 05 (also mit schwarzem Sockel und Spitze). Oder zumindest wurde mir die 05 geliefert (Teilenummer auf der Verpackung ist aber die 65221381336).

Dann gibt es bei Leebmann ja noch das etwas teurere Teleskop 65221375569. Da steht gar nichts dazu.
Ist das ein komplett schwarzes?
Oder ist das die chrom Ausführung 04?
Gibt es überhaupt komplett schwarze?

MfG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum