FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Langzeittest softgarage

318is-fahrer @, Dienstag, 11.01.2022, 08:13 (vor 808 Tagen) @ Graffesepp

Hallo,

ich habe mir die silvertec Outdoor für meinen E30 Touring, der im Freien steht, geholt.
Leider kann ich dir noch keinen großartigen Bericht geben, da ich sie erst seit zwei Wochen über dem Auto habe.

Die Form für einen "Kombi" wird gut berücksichtigt, sie reicht bis hinunter über Frontblech und Heckblech. Untenrum noch ein Kordelzug, den ich aber nicht gebraucht habe. Als Extra hebe ich die Spanngurte für die Räder bestellt. Jetzt flattert auch bei Wind nichts mehr. Von der Verarbeitung finde ich sie gut. - Erfahrungsbericht, obs feucht drunter ist, bleibt noch aus.

(hier mein alter Beitrag https://e30.de/forum/index.php?id=42766)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum