FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ZV kaputt ursache?

Marcel15, Freitag, 17.12.2021, 19:03 (vor 854 Tagen)

Hallo.
Meine ZV spinnt bzw geht gar nicht.
Habe bereits das Steuerger getauscht und hat ab und zu funktioniert wenn ich auf der Platine die Schalter betätigt habe.
Beim versuch Die Tür abzusperren fühlt es schwer an bzw. beim öffnen (weiß nicht bei welcher Stellung es schwer geht)
Den Türstecker habe ich auf Korrosion geprüft und mir kommt nicht vor als ob da was Korrodiert wäre. Was wäre da dann der Fehler? Mich stört es an und für sich nicht wenn sich nicht geht. Nur in der Stadt ist es nervig wenn man das Auto nicht alleine lassen willen. Jetzt im Winter hätte ich durch das Wiederaufbau Projekt Zeit die ZV zu reparieren.
Mit freundlichen Grüßen Marcel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum