FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kabelbaum e38 M60b40

Rene, Samstag, 13.11.2021, 15:16 (vor 73 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin gerade mitten in einem V8 Umbau. Der Motor soll in einem e36 laufen, weshalb ich gerne zusätzlich zum e30 Umfang die Funktion der restlichen Kabel ebenfalls herausfinden würde.

Im speziellen geht es um den X69 Stecker und den X10105 Stecker.
Kann mir hierzu jemand eine vollständige PIN Belegung geben?

Das TIS liegt zwar bereits zu Hause, jedoch scheitert es an dem passenden Betriebssystem. Hier komme ich leider erst in ein paar Wochen in die Heimat um mir ein passenden Rechner aufzuspielen.

Sehe ich es richtig, dass der X10105 Stecker ausschließlich für ASC ist? Mein Fahrzeug hat kein ASC, jedoch ABS. Daher wäre es interessant zu wissen ob ich hier auch Kabel berücksichtigen muss.

Danke und Gruß,
René


gesamter Thread:

 

powered by my little forum