FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Update S50 IX Touring ABS MK20

schumi @, Dienstag, 09.11.2021, 14:51 (vor 277 Tagen) @ BlondyM3

Lampe geht auch aus sobald ich mit dem Laptop auf das ABS zugreife, wenn ich zurück schalte z.B. auf die DME geht sie wieder an.

Ich kann mich natürlich irren, aber meine Erinnerung sagt mir, das ist eher anders herum, dass die Lampe angeht, wenn man es anspricht und aus, wenn man es wieder verlässt, aber ich habe das E36 ABS schon länger nicht mehr ausgelsen...

Nicht das deine Schaltung falschrum ist, würde erklären, warum die Lampe bei leerem Speicher brennt...
Du kannst ja mal einen Fehler einbringen, wenn sie dann wieder ausgeht, hast du ein Schaltungsfehler (da könnte der Transistor ins Spiel kommen).

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum