FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Empfehlung Abdeckplane / Autogarage?

318is-fahrer, Dienstag, 02.11.2021, 14:55 (vor 77 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Abdeckhaube für meinen E30.
Er steht in einer Art komplett geschlossenem Carport mit Tür. Unten umlaufend ist 5cm Spalt zum Boden.
Also direkt wetterfest muss das Teil dann nicht sein, aber Staub kommt etwas mehr auf, als in einer Garage.
Ich hatte mal so ein Universalteil aus dem Baumarkt, aber das ist nach zwei Jahren zu Staub zerfallen.

Dann das selbe in grün für meinen anderen E30, der im Freien steht und auf Restauration wartet (bzw auf eine rostfreie Touring Heckklappe).
Sonne / Regen usw den ganzen Tag.
Der Wagen ist zwar eh zum Wiederaufbau, aber sollte jetzt nicht mehr gammliger werden.
Optimal wären da Spannbänder unten, damit sich bei Wind nicht plötzlich der Nachbar freut.

Bin auf eure Anregungen gespannt.

Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum