FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wieder mal S50 IX Touring (ich kotz grad...)

BlondyM3 @, Coburg, Freitag, 29.10.2021, 20:51 (vor 81 Tagen) @ BlondyM3

Sooooooo, da geb ich mal Info.

Hab bei der Heizung mal die Warmluftklappe ausgehängt, geschaut ob Sie noch da ist > ist sie, paar Mal hin und her "geklopft" den Zug wieder auf max. gestellt, am Ventil rumgekopft, nochn Schluck Wasser aufgefüllt, wieder warm laufen lassen und sie geht nun :-D

Der Luftstrom verringert sich aber schon sehr stark zwischen warm und kalt?!

Zur Temp, abklemmen des Doppel-Fühlers brachte keine Änderung, mit dem 47 Ohm Widerstand ging sie auch nicht höher (aber danke für den Tip!) Wie die 2000km mittig sein konnte, (irgendwie hängt die ja auch am SI-Prozessor...) hmmm egal, hab den Zeiger nun zuhause mit dem Widerstand mittig geparkt, nach dem 3ten zerlegen des Kombis, Schaltplänen wühlen, messen usw. weiß ich nun auch was er da gemacht hat:

[image]

Letztes Problem wäre nun noch die Öltemp, zuhause geht die beim Testen, Kabel ist in Ordnung, also wohl der Geber...

Weiß Jemand was der Maus für nen "billig"-Geber nimmt, da steht nix drauf und er hat ein kleines Gewinde, ich hab nen VDO M12x1,5 da, aber ob der passt?

Verbau ich morgen mal, wenn er was anzeigt bin ich mit dem Projekt durch, falls dann das ABS funktioniert... und erst dann > Bildertag

Prost zum x-ten
&/M

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum