FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wieder mal S50 IX Touring (ich kotz grad...)

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 23.10.2021, 19:21 (vor 46 Tagen)

Hi,
1. Hab heute die Heizungsschläuche getauscht, Ventil Eingang und Ausgang sind "warm" ich denke es schaltet, hört man auch > trotzdem keine warme Luft, und nu? Zug ja schon eingestellt...
Klappe innen ausgehängt, defekt, kommt man da hin, mitn Endoskop?

2. Dieser Maustech Tacho (Pfusch) ist verbaut:
[image]
Die Temperatur-Anzeige ging die ganze Zeit, stand in der Mitte, bis auf die üblichen Leiterplattenprobleme > Temp spring hin und her, meistens aber Mitte.
Habe heute frische Akkus eingelötet, waren tot, nun geht die bei Temperatur 90 Grad (mit Laptop ausgelesen) nur noch bis 1/4 also erster weißer Strich?!

Aber der Brüller is wohl des:
[image]

Kann doch nicht richtig anzeigen, oder?

Laptop 90 Grad, Infrarot 50-80 (wo man misst), Anzeige viertel, ich trau grad keiner Temp mehr... :-(

Prost!
&M

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum