FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: PU Karosseriekleber?

Horstl ⌂ @, Donnerstag, 28.10.2021, 14:38 (vor 82 Tagen) @ HarryE30
bearbeitet von Horstl, Donnerstag, 28.10.2021, 15:09

Hallo,
ich muß diesen Thread nochmals hochholen.
Ich überlege gerade die Anschlagscheiben für die E39 Tonnenlager (zw. Tonnenlager und Karosserie) nachzufertigen - kosten neu nur ca. 4x €30,-...

Habe auch gerade wegen PU bei Korrosionsschutzdepot nachgesehen - das wäre einen Versuch wert.

Wie auch immer, dann bin über PU Karosseriekleber gestolpert - der hat zw. 40 und 60 Shore A Härte, Scheibenkleber teilweise noch mehr.

Ich denke Standard Gummiteile haben so um die 35???

Hat jamned irgendwelche Argumente gegen / für das Nachfertigenden der ca. 6mm starken Anschlagscheiben mit PU Karosseriekleber?

Sorry fürs OT wegen E39...


Horst


gesamter Thread:

 

powered by my little forum