FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

95 shore PU Gießharz?

HarryE30, Samstag, 16.10.2021, 11:35 (vor 54 Tagen)
bearbeitet von HarryE30, Samstag, 16.10.2021, 11:38

Kennt jemand eine Quelle für 95 shore Polyurethan? Ich habe bis jetzt nur 80 shore bei Weicon und 83 shore vom Korrosionsschutz Depot gefunden. Letzteres hat den Vorteil, daß man durch mischen der mitgelieferten Härter alles zwischen 30 und 83 shore erstellen kann. Am Rand des Bereichs, gerade bei 83 hat das dann den Nachteil, daß man nicht mehr so viel Volumen pro Packung raus bekommt...

Ich frage deshalb nach 95 shore, weil ich gerade einen Satz Lager für die Vorderachse vom Jaguar gekauft habe. Und die sind bei Powerflex immer 95 shore, was mich drauf schließen lässt, daß 80 hier zu weich wären.
Ich wollte die Lager mal nachbauen, weil die von Powerflex schon recht teuer sind


gesamter Thread:

 

powered by my little forum