FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Es gibt einen Unterschied, aaaaber...

Tom325iC, Donnerstag, 21.10.2021, 12:57 (vor 48 Tagen) @ Mario_e34

Wo hast du denn die Sättel gekauft? Könnte es sein das es Sättel vom F22 M235i sind? Diese sind für 340mm Scheiben, könnte ja in etwa mit der 324er passen.
Die Sättel vom "richtigen" M2 sind ja für ne 380mm Scheibe... Vielleicht hat dein Verkäufer den M2 mit dem M235i verwechselt?

Und wo hast du den Bericht gelesen?

Trotzdem Interessant das es da was passendes in Form von 4 Kolben Sätteln gibt. Ich habe zwar für meinen E24 ne 4 Kolben E32 Bremse liegen, aber die Sättel sind ja nicht grad leicht. Die von dir gezeigten Sättel sind einfach mal 2,4kg leichter pro Sattel. Dazumal die Verfügbarkeit von E32 4 Kolben Sätteln auch recht überschaubar ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum