FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S50 Umbau > Drehzahlmesserproblem?

BlondyM3 @, Coburg, Mittwoch, 20.10.2021, 19:40 (vor 49 Tagen) @ Abbakus

Moin,
Beim S50 IX Touring, gab es Probleme mit dem Drehzahlmesser, da wurde dann ein anderer (China) Drehzahlmesser ins Kombi gebaut....

Gibt's beim S50 Umbau Probleme den E30 Drehzahlmesser zum Laufen zu bringen


Ich vermute, das Problem ist die Anpassung einer 8000er DZM Skala in Verbindung mit dem Sechszylinder Motor


Könnte es gewesen sein, DZM geht bis 9000 und ist einer mit Öltemp.


Falls es sich um eine „überskalierte“ 9000er Skala handelt, würde es mit meinem CS und einem O-DZM passen.

Funktioniert ja, ging mir nur darum weil Die Probleme hatten den überhaupt zum laufen zu bringen, und vorne am Tacho ist nun noch ein "Kästchen" mit 3 Knöpfen > Maustech... den scheints wohl ach nima zu geben?

Ist auch einer mit Öltemp, die auch nicht geht :-|

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum