FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S50 Umbau > Drehzahlmesserproblem?

Abbakus @, Montag, 18.10.2021, 00:47 (vor 915 Tagen) @ HAPPI

Guude,
nur noch sehr wenig.

Denn ich bin ein paarmal für einige Wochen weg, und dann habe ich mich beim Verbrenner-Modellflug nach fast 30 Jahren Pause reaktiviert.
Meine 1:4 Spitfire z.B. wartet seit etlichen Jahren auf den Erstflug.

Praktisch mache ich überwiegend CS Programmierungen, da mehrere CS aktuell ihre Daten verlieren weil Bits umfallen.
Meistens durch angerostete/oxidierte Beinchen. Säubern und O-Datensatz auf diese CS kopieren dann funzen die wieder.
Für die meisten Reparaturen empfehle ich Andy Schneider zu kontaktieren…

Grüße auch an Dini!

--
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen. (Danny Kaye)

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum