FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Trucker Babe Sabrina - E30 Restauration bei LEVELLA mL

tino335i @, Donnerstag, 29.07.2021, 14:04 (vor 1001 Tagen) @ patrick86

Ich sehe YouTube als gute Ergänzung. In den Anleitungen kann man schon das wichtigste zusammenschreiben, Teilenummern usw. Aber ich sehe es ja an meinen zahlreichen Telefonaten. Ich erkläre da immer die gleichen Dinge, Einpresstiefen, Felgenbreiten, Nabenbreiten usw. Ich habe die Hoffnung in Bild und Ton kommt es nochmal klarer rüber.

Ich werde bei Youtube noch ne Weile weiter machen. Die Videos gehen mittlerweise schnell von der Hand und wenn man schon gratis im Fernsehen sein kann, warum nicht. Mein neuer Smart TV war übrigend Auslöser für diese Entscheidung.

mfg tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum