FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Trucker Babe Sabrina - E30 Restauration bei LEVELLA mL

Tom325iC, Mittwoch, 28.07.2021, 12:43 (vor 1003 Tagen) @ Herbert_1980

Teilweise stimme ich dir da zu, es kommt aber auch natürlich sehr auf den "Youtuber" bzw Mensch an sich an, wie er sich gibt, wie er die Sache rüberbringt und wie "authentisch" er ist. Und, gerade im Old- Youngtimer Sektor, was er baut und vor allem wie es gemacht wird.

Ich bekomme mittlererweile doch einige Stunden in der Woche mit Youtube Videos rum, allerdings hautpsächlich mit Kanälen, wo es Spaß macht zu schauen und wo man auch noch Infos aufschnappen kann und sieht, wie man Dinge "richtig" repariert... M539 Restorations wäre da so eine Adresse z.B....

Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum