FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kontaktfett Ft 1 v 4

chris_e_a @, Mittwoch, 28.07.2021, 22:36 (vor 993 Tagen) @ HAPPI

Hi,
das ist für Zündkerzen und Stecker. Ich bin da mittlerweile schon öfter drüber gestolpert und dachte mir, für 13€ die Tube kann man das ja einfach mal drauf schmieren. Aber halt nicht für den 3fachen Preis. Da kann ich für den Chevy auch einfach bei jedem Kerzenwechsel neue Kabel dazu bestellen :-D
Da das aus dem Bosch Classic Newsletter ist, ist das für mein Chevy Alteisen bestimmt nicht verkehrt. Die Stecker habe ich beim Kerzenwechsel kaum abbekommen und einen Stecker hat‘s dabei zerlegt. Und da das eh so ne gagelige Technik ist….

Aber gut, war nur so‘n Gedanke

Grüße
Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991


gesamter Thread:

 

powered by my little forum