FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mobile, Kleinanzeigen und AS24. Gibt es keine Alternative?

Bombamään77, Montag, 07.06.2021, 17:38 (vor 10 Tagen) @ iamjan

Hm ja, schade zum wegstellen ist Ansichtssache.
An einem M-Technik 2 die geplanten Umbauten zu machen... naja, das wäre wieder ein originaler weniger und die Preise klettern wegen Dir nochmal.;-)

Die Preise sichern das ja auch ein bißchen ab, daß da nicht irgendwelche Bastler rangehen.

Und bedenke... wenn Du mal keinen bock mehr hast und jemand sucht einen solchen, dann heißt es wahrscheinlich "schade, schön isser, aber leider nicht original".
Das Geld kriegst Du nie wieder raus. Mit Wertsteigerung oder -Erhalt ist dann vorbei.

Nur so meine Einschätzung.

Ich würde auch keinen M635csi mit nem V8 für 40000 kaufen, weil es einfach kein "echter" mehr wäre.

Jetzt bau den vorhandenen um. Pläne standen doch schon. Da hast dann nach Motor- und Innenraum-Umbau sogar noch 25000 über.

Gruß Andy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum