FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

H Kennzeichen mit Umbauten die 101e

cabtouri68, Sonntag, 25.04.2021, 10:13 (vor 11 Tagen) @ glx_stphn
bearbeitet von cabtouri68, Sonntag, 25.04.2021, 10:17

Hallo,

Ich habe bei meinem 2-Türer NFL im Februar den M52B28 Umbau abnehmen lassen und auch das H- bekommen.
Es hängt sehr stark vom Prüfer ab, wie mein Vorredner sagte. Bei meinem Prüfer gab es gar keine Diskussionen, also besser vorher anrufen und die Bereitschaft abklären. Finanziell ist es tatsächlich kaum relevant, wenn der B28er mit Euro 2 eingetragen wurde, dann sparst du mit H- knapp 20€.

Grüße, Stephan

Ich hab mein 89er 325i Cabrio orig. Motor auch auf H...zahle sogar mehr (18 Euro) als vorher-da schon Euro 2 hatte..aber wer weiß was noch alles kommt mit Umweltzonen, blauen Plaketten etc. p.p...die verschenken Nix,holen sich was Sie mal gaben,irgendwie später wieder zurück!!Win/Win Sitation ?!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum