FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Zentralverriegelung

Tino350i, Donnerstag, 01.04.2021, 16:24 (vor 13 Tagen) @ ChrisAS

Danke mal für eure Antworten. Habe jetzt mal den Türkontakt ausgebaut, da hört man ein Relais schalten sobald der Kontakt die Masse berührt. Da scheint alles i.O. zu sein. Also derzeit das Fahrertürschloss auf 3 Uhr, Fenster komplett unten, mit dem Türöffner kann von innen aufgemacht werden. Aber nur die Fahrerseite, nicht die Beifahrertür. Die ist komplett gesperrt, man kann auch den Pin bei der Beifahrertür nicht bewegen. Also neues Türschloss? Kann man die Innereien vom alten Schloss weiterhin verwenden, um den Bestandsschlüssel weiter verwenden zu können?
Ich erinnere mich noch, dass der Tank leer war als mir das passiert ist. Habe dann den Tankdeckel über den Kofferraum geöffnet. Sonst wäre ich nicht mal mehr nach Hause gekommen :-)...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum