FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 Neuling / Interessierter

xDrive60, Berlin, Freitag, 26.02.2021, 21:18 (vor 1153 Tagen) @ derbasti007

Hallo Sebastian :-)
Ich habe versucht, für dich ein paar Beispiel-Angebote im Internet zu finden. Sie sind keine Empfehlung von mir, sondern dienen nur als Beispiel, um dir zu zeigen, welche e30s im Internet unter 10k Euro es gibt. Unter 10.000 Euro kann ich nur den 320 empfehlen, ist jedoch kein schlechtes Modell und auch ein guter Motor. Bei Autokauf und besonders bei Oldtimer-Ankauf solltest du immer prüfen, ob das Auto richtig gepflegt war. Es lohnt sich nicht, ein schönes aber nicht gepflegtes Auto zu kaufen

320i(etwas teurer als 10.000) Link 1

320i (mit Automatik, könnte jedoch wegen des Alters Probleme verursachen) Link 2

325 Link 3

--
Ein Auto hilft die Zeit einzusparen, die man für seine Reparatur benötigt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum