FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Breitbaukit von PRIOR ja/nein ?

Hacke, Elbflorenz (Dresden), Leipzig auf Arbeit, Samstag, 26.12.2020, 23:22 (vor 62 Tagen) @ ks90

Ich bin dafür, nur M3 mit dicken Backen, vfl Umbau auf M3 kann ich mit Leben wenn es perfekt nachgebaut ist.( Respekt vor der Arbeit)

Ansonsten sollte der e30 so bleiben wie er ist, egal ob vvfl vfl oder Facelift,egal ob Cab, Touring 2 oder 4 Türer. Der E30 ist in seiner Baureihe einfach nur perfekt!

Nö, z.B ein Touring oder ein Cabrio würde damit sicher auch brutal aussehen. :-D

Alles andere ist nur ne Modeerscheinung und die Zeit ist durch. Selbst beim E36 bin ich der Meinung.

Nee, die Kartoffeln kann man ruhig mißbrauchen, außer vielleicht die Cabrios und Coupés.

Lieber die E46 Missgeburt für Veränderungen verwenden.

Die sind wenigstens noch vorzeigbar und wertig, ganz im Gegenteil zum Nachfolger. Lieber einen schönen E46 als drei E36 oder 5 E9X. :-P

--
Gruß, Peter.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum