FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Breitbaukit von PRIOR ja/nein ?

ks90, Freitag, 25.12.2020, 14:43 (vor 1189 Tagen) @ Hacke

Mich erinnert das an Rieger & Co und irgendwie ist der Gipfel doch erreicht und weiter geht's nicht.

Ich bin dafür, nur M3 mit dicken Backen, vfl Umbau auf M3 kann ich mit Leben wenn es perfekt nachgebaut ist.( Respekt vor der Arbeit)

Ansonsten sollte der e30 so bleiben wie er ist, egal ob vvfl vfl oder Facelift,egal ob Cab, Touring 2 oder 4 Türer. Der E30 ist in seiner Baureihe einfach nur perfekt!

Alles andere ist nur ne Modeerscheinung und die Zeit ist durch. Selbst beim E36 bin ich der Meinung.

Lieber die E46 Missgeburt für Veränderungen verwenden.


Joh, das wäre meine Meinung...

Allen noch ein schönes Weihnachtsfest und vorallem Gesundheit!

Gruß Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum