FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Falls es am Ende auch noch schön aussehen soll,

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Montag, 21.12.2020, 13:51 (vor 67 Tagen) @ tommye30
bearbeitet von Regensburger, Montag, 21.12.2020, 13:59

dann empfehle ich dir mal über vorne 40er A&P Federn und hinten original M-Tech Federn fürs Cabrio nachzudenken.
Bei mir mit original M-Tech Fahrwerksdämpern verbaut und genug komfortabel.
Sehr schön ist das endlich die Höhe Reifen zu Radlauf vorn und hinten gut passt.
Bin sehr zufrieden und es lässt sich dank gut gewarteten Spurstangen, Querlenker, M3 3,2 Querlenkerlagern usw... schon sehr gut, schnell um die Ecken und präzise fahren.

[image]

[image]

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn


gesamter Thread:

 

powered by my little forum