FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hupe - "again what learned" :)

HarryE30, Dienstag, 15.12.2020, 23:48 (vor 1220 Tagen)

Nachdem meine Hupe den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine zweiton Fanfare eingebaut.
Inzwischen sind die, anders als im Bild, zu den Seiten gedreht, damit der Regen nicht reinströmt.

[image]

So, was ich nun gelernt habe (dafür haben ich ne Weile gebraucht), so kann man die nicht montieren. Klingt total scheiße. Anscheinend muß die Aufhängung Federn können. Sobald ich das Hupenpaar vom Frontblech abchraube, habe ich guten Klang, in montiert klingt es total krächzig.
Was nun? Einfach längeres Halteblech nehmen? Oder in Gummi lagern?
Werde ich morgen testen.

Konnte wirklich nicht glauben, wir groß der Unterschied ist...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum