FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

der Moment, an dem man sein erstes Auto wieder findet...

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Montag, 14.12.2020, 23:10 (vor 1229 Tagen) @ Sebastian///M3

Tja die E30 Teile sind wirklich zum Teil sehr selten und teuer geworden, gerade in guten Originalzustand.
Die Sitze in deinem Ex E30 sehen auf den Fotos vom Zustand echt noch super aus.
Die alten VFL Sportsitze in so einem Zustand finde man ja eigentlich garnicht mehr.
M20B25 die noch einigermaßen vernünftig laufen und OK sind werden richtig teuer gehandelt, du bekommst halt nichts mehr am Markt.
Und es werden für viele Teile wirklich auch hohe Preise gezahlt. Ich hab vor einiger Zeit auch einiges veräußert und war überrascht das vieles trotz der hohen Preise trotzdem sehr zügig verkauft war.
Ich geb normal ja eher sehr selten was ab, daher beschäftige ich mich auch nicht so oft mit den Preisen.
Der letzte Anlass war halt ein ungeplanter Autokauf wofür eben leider einiges an langsam selten Teilen gehen musste.

Der Preis von deinem EX E30 geht auch schon runter, also vielleicht kannst dein alten E30 ja doch wieder zurückkaufen und restaurieren.
Wobei das wirklich viel Arbeit sein wird.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum