FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

der Moment, an dem man sein erstes Auto wieder findet...

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Freitag, 11.12.2020, 18:10 (vor 1230 Tagen) @ Sebastian///M3

Ich hab mein erstes Auto (auch ein E30) welches ich in 2000 mit 18 gekauft habe noch heute.
Ich war auch mal dran den zu verkaufen, bin heute aber froh das es damals nicht geklappt hat.
Steht allerdings auch schon gut 10Jahre unbewegt aus Zeitmangel.
Wann hattest du den abgegeben?
Immerhin existiert er noch, wenn auch nicht mehr ganz so schick und mit einiger Arbeit.
Ich hätte ja jetzt gesagt, der Zufall auf sowas zu stoßen schreit eigentlich danach das man den wieder zurückkauft.
Aber der Preis für das gebotene ist schon wirklich sehr hoch angesetzt. Da ist dann echt der Punkt ob eine es das wert ist.
Das ist ja leider eine ganz schöne Baustelle geworden.

Grüße
Andreas

1998 mit 18 Jahren als erstes Auto gekauft (der 325e/dann umgebaut auf M20B25)

https://www.e30.de/fotostory/f00445/f00445.htm

und gestern wieder entdeckt...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-m-technic-orginal/1597968608-2...

mein Schrift im Servicebuch, die Aufkleber in der Heckklappe, die Zusatzinstrumente, leider nicht mehr so schön und sauber wie einst :-( ...aber noch vollständig

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum