FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kennt jemand diesen Umbau?

KStone @, Mittwoch, 02.09.2020, 22:56 (vor 1325 Tagen) @ 318is-fahrer

Über Budget und Automatik ist dann doch zuviel Kompromiss. Ich erwarte für das Geld ja auch keinen Zustand 2 oder besser. Aber ne 3 mit intakter Technik und Schönheitsfehlern, die ich dann selber richten kann, sollte es schon sein.

Vielen Dank für das Angebot da mal vorbei zu fahren, das ist mega freundlich, für mich wären es knapp 300 km und das ist ein bißchen zuviel um vor Ort enttäuscht zu werden.

Ich habe heute einen Kontakt zu einem Schrauber hier aus unserem Ort gekriegt, der das 320i Cabrio eines Freundes auf 325i geswappt hat. Mit dem will ich jetzt mal reden, ob er sich vorstellen könnte den M50B25 oder M52B28 zu verpflanzen, nämlich in diesen Wagen:

https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-320-e30-shadow-line-tuev-neu-serviceheft-origin...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum