FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Kennt jemand diesen Umbau?

esgey, Dienstag, 01.09.2020, 17:10 (vor 1325 Tagen) @ KStone

Genau das wollte ich ich lesen, also eigentlich nicht :-| , aber wenn es so ist, dann ist es halt so. Der Luftfilter war mir auch aufgefallen, aber der krumme Kühler und der Ausgleichsbehälter nicht. Also lass ich mal lieber die Finger davon - vielen Dank an Euch beide! :-)

Also gefallen tut er mir auch nicht zwingend, andererseits ist er preislich mit eingetragenem(!) Umbau sehr interessant. Dafür geht das Qualitätsniveau m.E. in Ordnung.
Der Wagen sieht neu lackiert aus, hier sind die üblichen Roststellen zu checken.(Magnet!)

Ich gehe beim Gebrauchtwagenkauf immer davon aus, dass ich sowieso noch 1000-2000€ reinstecke. Ich glaube der Wagen würde diesen Rahmen nicht wirklich sprengen.

Nimm Dir wen Sachkundiges mit und schau ihn an!
Ich nörgel auch gerne, aber so schlimm ist er dann auch wieder nicht.
-der Ausgleichsbehälter ist zwar der "Falsche" aber funktional und ori. BMW
-der Luftfilter hat ein Abschirmblech, damit er keine Warmluft ansaugt. Nicht schön, aber funktional
-der gebogene Kühler wird vermutlich sehr lange halten, auch wenn's schon bissel Pfusch ist
Unterm Strich alles Dinge, die vermutlich keine Probleme bereiten werden.
Mich stört eher, der schief eingebaute Motor, aber sowas lässt sich heute günstig mit einem E90 BKV korrigieren.

Wenn Du ein besseres Auto haben willst, musst Du doppelt so viel hinlegen. ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum