FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30M3 S62b50 Kardanwelle abgerissen

sarahode61, Dienstag, 01.09.2020, 15:22 (vor 1326 Tagen) @ Tomcat

Ich danke euch allen für die rege Beteiligung. Habe bis jetzt mit vielen Firmen telefoniert, einige wollten/konnten nicht. Dann bin ich schließlich bei der Firma reuss gelenkwellen gelandet, der sich mit dem e30 auskannte. Er hat mir angeboten eine komplett neue Welle mit verstärkten Teilen zu bauen. Sprich ich bekomme eine nagelneue verstärkte Welle. Die wird das letzte Teil sein, was bei meinem m3 kaputt gehen kann. Irgendwann sind die Antriebswellen dran. Dann lass ich die auch neubauen.

Werde berichten, wenn die Welle hoffentlich in einer Woche eintrifft. Möchte schließlich am 7. E30m3 treffen dabei sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum