FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Heckwischer Touring läuft, obwohl ausgeschaltet

esgey, Freitag, 28.08.2020, 12:15 (vor 1329 Tagen) @ Michael_W.

Danke für die Tipps, werde die der Reihe nach angehen.
Eine gebrauchtes Relais hab ich mal geordert, mal sehen obs dann anderst ist.
Das mit dem Schleifring versteh ich nicht ganz bezüglich der Geschwindigkeiten, wenn der doch für die Nullstellung ist, also mit nem Nocken den Mikroschalter betätigt, wieso ändert sich die Geschwindigkeit beim ein und ausschalten?
Was den Kurzschluß angeht, ist der Massse geschaltet? Dachte der bekommt über den Schalter Plus. Im Etzold ist der Heckwischer nicht im Stromlaufplan drin nur vorne.

Gruß

Michael

Ist korrekt was Nordschleifentouring da sagt.
Habe ich letztens auch gehabt und ließ sich nur durch Tausch des Motors beheben.
Bis dahin hatte ich Relais K9 im Sicherungskasten gezogen, damit er nicht immer läuft.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum