FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Heckwischer Touring läuft, obwohl ausgeschaltet

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 27.08.2020, 23:00 (vor 1331 Tagen) @ Michael_W.

Hallo Leute,

heute kam meine Frau heim und sagte mir der Heckwischer am Touring läuft, obwohl nicht eingeschaltet. Wenn sie den Schalter betätigen würde, würde er schneller laufen, schaltet aber nicht ab. Sitzt da irgendwo ein Relais dazwischen was hängen könnte? Ansonsten kann’s ja nur noch der Schalter sein. Bei Kabelbruch würde ja nix gehen.
Hatte schonmal jemand so einen Fall?

Gruß

Michael

Gibt ein Relais, ist schwarz und etwas breiter wie die Standard-BMW-Relais. Glaube das sitzt im Kofferraum hinten links, bin mir nicht ganz sicher.

Nummer 6:
[image]

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum