FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S14 läuft schlecht

BlondyM3 @, Coburg, Freitag, 31. Juli 2020, 07:21 (vor 9 Tagen) @ TR-Spider

Wenn Du ohne LMM (LuftMengenMesser) die Drehzahl erhöhst, fehlt die Information zur Luftmenge - da kann er eigentlich nicht richtig laufen.

Ich würde schauen, ob eine Alpha-n o.ä. verbaut ist/war (Zusatzsteuergerät/Chip?).
Ist noch der original Leerlauf/Vollastschalter an der Drosselklappenwelle?

Erster Verdächtiger sind wahrscheinlich die Einspritzdüsen (schlechtes Spray/verstopft/undicht).

Gruss
Thomas

Zusatzsteuergerät is keines verbaut, Drosselklappenschalter sieht original aus.

Benzindruck hat er im Leerlauf 2,5 der geht dann beim Gas geben auf 3,0 hoch, reich das?

Messung Temp Fühler für DME, hat bei knapp 20 Grad 2,28KOhm ergeben, das passt wohl.

Gruß
Matthias

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum