FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S14 läuft schlecht

TR-Spider, Donnerstag, 30. Juli 2020, 09:31 (vor 10 Tagen) @ BlondyM3

Weiß nich was du mit "oben" meinst? Mit ohne meinte ich ohne Luftfilterkasten (LMM) und Luftdrucksensor, läuft er besser.

Ist einer ohne Kat, sieht original aus.
Motor lief länger nicht mehr, weiß nich wie er davor lief.
Leerlaufregler und Einspritzdüsen muss ich nochmal prüfen

Gruß
Matthias


Wenn Du ohne LMM (LuftMengenMesser) die Drehzahl erhöhst, fehlt die Information zur Luftmenge - da kann er eigentlich nicht richtig laufen.

Ich würde schauen, ob eine Alpha-n o.ä. verbaut ist/war (Zusatzsteuergerät/Chip?).
Ist noch der original Leerlauf/Vollastschalter an der Drosselklappenwelle?

Erster Verdächtiger sind wahrscheinlich die Einspritzdüsen (schlechtes Spray/verstopft/undicht).

Gruss
Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum