FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Abgasanlage leiser bekommen

e30-s50, Montag, 22. Juni 2020, 18:10 (vor 13 Tagen) @ tino335i
bearbeitet von e30-s50, Montag, 22. Juni 2020, 18:42

Ja, der Bastuck des e36 M3 passt halt super ins Bodenblech des e30.
Der originale, e36 M3 ESD passt hinten und vorne nicht 100% überall ist es knapp.
Manchmal schleift er am linken Seitenfach und manchmal mit der dicken Bördelkante an der Reserveradmulde.
Mit den e36 M3 Kats ist es ein ähnliches Problem, die hängen so weit runter, das jeder "Gullideckel" Garagenausfahrt oder Bordstein zum Alptraum wird.
Hatte mit e46 M3 Kats besorgt, die passten aber leider auch nicht besser.

Edit:
Um die Nachbarn mach ich mir wenig Sorgen, der Wagen fährt maximal 500-1000km die Saison.
In der Stadt nur dann, wenn es zur Waschanlage geht.
Also nur bei Top Wetter und Überland.

Das hat mir der Prüfer aufgeschrieben.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum