FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 316i Coupe Preis

Roman47 @, Insel Usedom, Freitag, 19. Juni 2020, 21:29 (vor 22 Tagen) @ cabriofan

Hi,
in meinen Augen viel Arbeit. Ich z.B. habe allein für den Fahrerfußraum gute drei Arbeitstage gebraucht. Habe noch die Matten und die Nahtabdichtung entlang der Pedale zum Mitteltunnel entfernt und weiteren Rost entdeckt. Zusätzlich ist auch die Aufnahme vom Gaspedal angegriffen gewesen. Eine Durchrostung im Bereich A- Säule gab es auch noch. Die ganzen Verschlussstopfen sind bei Dir auch noch drin!?! Also ein paar Sachen die Du jetzt noch nicht sehen kannst. Dann noch die Materialien die gebraucht werden, um es nach der Reparatur für viele Jahre rostfrei zu halten. Also selbst wenn man es selber macht, sind ein paar hundert Euro schnell investiert. Sicher ist ein Kenner deutlich schneller! Zum Wert kann ich mich dem hier bereits geschriebenen nur anschließen. Zusätzlich sollte man die Preise auch immer regional betrachten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum