FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 316i Coupe Preis

cabriofan, Freitag, 19. Juni 2020, 17:28 (vor 21 Tagen) @ Rafael308

Hallo,

1. es gibt kein E30 Coupe, in solchen Fällen wird vom Zweitürer gesprochen, hilft vielleicht beim Inseratstext.

2. ohne weitere Daten kann dir hier keiner auch nur ansatzweise eine brauchbare Antwort liefern. Sprich: Baujahr, Laufleistung, Anzahl Vorbesitzer, Ausstattung und und und.

3. zu den Roststellen und dem Aufwand, liegt es immer im Auge des Betrachters. Wenn nur pfuschig gemacht und hauptsache schön wenig Aufwand. Wenn richtig und langlebig schon mehr Aufwand. Du hast Durchrostung an den Wagenheberaufnahmen, klassische Schwachstelle. Da liegen mehrere unterschiedlich starke Bleche übereinander, nicht alle Teile sind noch als Rep Blech zu bekommen. Wer das macht sollte sich mit Blech- und Schweißarbeiten auskennen. Lackieren ist mMn nicht zwingend erfoderlich, Farbe aus der Dose, U-Schutz und dergleichen gehen auch.
Außerdem ist da schon ordentlich was angefressen und ich würde mir erstmal gründlich die weiteren Schwachstellen anschauen bevor ich überhaupt weitere Schritte überlege. Ein bisschen Forenstudie und Internetrecherche sollten dir da schnell weiterhelfen.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum