FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Servo-Dehnschlauch zw. Pumpe und Lenkgetriebe S54

schumi @, Mittwoch, 17.06.2020, 13:07 (vor 1380 Tagen) @ Roman47

entfernt.


Klar, Du darfst nicht von Servoleitungen für Dein strassenzugelassenes KFZ reden. Da ist die Rechtslage für den Fachbetrieb klar geregelt. Mal als Denkanstoss: ein herkömmlicher Hochdruckreiniger läuft mit ähnlichen bar. Mit ein wenig Fantasie brauchst Du eine passende Leitung um Dein Katzenfuttersilo mit dem Kärcher von innen zu reinigen. ;-)

Das mit dem Kärcher wäre mir zu kompliziert zu "lügen", die haben auch andere Anschlüsse.
Ich würde da zu Hansaflex fahren und mir die Leitung anfertigen lassen, ist schließlich eine Hydraulikleitung für ne Landmaschine. Und die 100bar Servodruck sind für echte Hydraulik auch lachhaft. Die können dann den richtigen Schlauch mit dem richtigen Durchmesser auf die bestehenden Fittinge pressen.

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum