FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e30 v8 Bremsatteladapter 996 hinten

Syntax @, Bad Wörishofen, Freitag, 29.05.2020, 15:08 (vor 1399 Tagen) @ tino335i

Doch die passen. Meinen Satteladaptern ist es egal ob du eine abgedrehte oder normale Z4 oder Compact Nabe im Achssschenkel drin hast. Das ändert an der Position der Bremsscheibe und des Sattels nichts.

Die 318ti Nabe wäre natürlich zu bevorzugen wenn du einen ganz frühen E30 Achsschenkel mit kleinen Lagern fährst.

mfg tino

Das mit den abgedrehten Naben ist mir natürlich klar.

Ich habe leider einen einen E30 (Facelift) ohne ABS und mit Trommelbremse hinten....
Daher die Überlegung auf 318ti Schenkel und 318ti Nabe umzurüsten.
(Anstelle von 323ti Schenkel mit 323ti Nabe)

Aber wenn du sagst, dass deine Adapter hier genauso verwendet werden können bin ich happy ;-)

Wenn ihr natürlich noch bessere alternativen habt bin ich dafür gerne offen!

LG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum