FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e30 v8 Bremsatteladapter 996 hinten

Syntax @, Bad Wörishofen, Freitag, 29.05.2020, 15:01 (vor 1428 Tagen) @ Roman47

Also ich verstehe Dein Problem immer noch nicht so ganz. Hier wurde ja nun wirklich fast alles erklärt. Wenn Du Dein Ziel mitteilst, kann Dir hier auch jemand helfen!!! Bin immer wieder erstaunt was Einzelne wissen, oder auch durch eine gewisse Schwarmintelligenz gelöst wird. Und wenn Ich Fragen zu einem bestimmten Produkt habe, wende ich mich direkt an einen Händler...;-)

Problem ist folgendes. Tino beschreibt meist den 5-Loch umbau mit Z4 Naben oder 323ti Compact Naben. Diese passen in der regel allerdings nur in ein Radlager mit 42mm (außer man dreht diese natürlich ab :-P)

Ich wollte jetzt wissen ob die Naben vom 318ti (welche in die Radlager mit 39mm passen) mit den selben Bremssatteladaptern verwendet werden können.

Hoffe das ist jetzt verständlich :)
LG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum