FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW S14 Abgasgeruch im Innenraum normal?

ks90, Donnerstag, 28. Mai 2020, 07:19 (vor 44 Tagen) @ Nico*
bearbeitet von ks90, Donnerstag, 28. Mai 2020, 07:22

Aber meinst du wirklich das hat was mit den Entlüfterklappen zutun? Am Anfang sagtest du bei offenen Fenster und durch die Lüftung stingt es,oder hab ich was falsch verstanden?

Aber könnte es sein das dein Motor Ölfeucht ist und diese Dämpfe dann irgendwo eindringen? Z.b. nur minimal Öl auf den Krümmer tropft? Das hatte ich bei meinen alten 5er(defekte Ventildeckeldichtung)


Aber davon abgesehen, wenn du eine empfindliche Nase hast wirst du das immer riechen das es ein Katlos Fahrzeug ist! Ein kat nimmt schon bissl was weg was Gestank angeht

Gruß Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum